Kondolenz melden

Theo Wolfgestorben am 12. Oktober 2020

Beitrag

Lieber Theo,
es ist unfassbar, dass du nicht mehr bei uns bist. Seit du auf der Welt bist, gehörst du zu uns: Zum Leporello, zum Klettern auf den Bäumen des Leporellos, zur Sand-Eisdiele, zum gemeinsamen Essen an Heiligabend...
Ich muss immer wieder daran denken, dass ich beim Babysitten für dich und Mara Milchreis "gekocht" habe. Genau genommen waren es wohl Silke oder Robi, die da für euch gekocht haben. Ich habe nur aufgepasst, dass es nicht anbrennt und mit euch gespielt. Manchmal habe ich euch Obst-Gesichter gemacht.
Jetzt können wir drei nicht mehr gemeinsam über unsere schönen Kindertage lachen.
Es war wirklich schön auf Silkes und Bernds Hochzeit zu erleben, wie groß und erwachsen du geworden bist. Ich habe nicht vergessen, wie wir zusammen getanzt haben. Eigentlich kann ich nicht tanzen, mit dir kann ich es doch. Ein schöner Moment!
Liebe Silke, lieber Robi, liebe Mara, liebe Saskia, lieber Bernd, liebe Annelies, lieber Hagen, lieber Joscha, liebe Familie und liebe Freunde von Theo ich hoffe, dass wir alle immer mit einem Lächeln an Theo denken.
Es fühlt sich so falsch an Maras letzten Beitrag auf Instagram mit einem Herzen zu versehen und genauso falsch fühlt es sich an es nicht zu tun. Das Herz ist für Theos Lachen, für Theos Begeisterung, das Herz ist für die Erinnerungen! Das Bild von Mara, Tiger, Theo und Hasi ist Sinnbild meiner Erinnerungen an Theo.
Gerne wäre ich jetzt wirklich an eurer Seite, um mit euch zu trauern. Ich werde Theo und meine Erinnerungen an ihn im Herzen tragen.
Wenn ich in Oldenburg bin, werde ich ihn mit wirklich selbstgekochtem Milchreis besuchen und mich wieder mit einem Lächeln an Theo erinnern.
Gerne teile ich meine Erinnerungen mit euch.